Vorschläge für Ihren Urlaub

Unsere Tipps

Montafon Tourismus GmbH, Schruns © Packyourthingsandtravel

Familienwanderung zur ALPENWELT NOVA

Von Sabrina

Der nächste Sommer kommt bestimmt! Wir träumen davon, unsere schöne Natur neu zu entdecken. Bei wunderschönem Wetter und heißen Temperaturen beschlossen wir, einen Ausflug mit unseren zwei Kindern in die ALPENWELT NOVA zu machen.Hinauf ging es mit der Versettlabahn bis zur Bergstation. Als die Kinder die Kugelbahn entdeckten, waren Sie „auf und davon“.

Weiter ging unsere Entdeckungsreise zu der Station „rund um die Kuh“. Neben dem Milchkannen Memory und dem Kuhglocken Xylophon konnte man sogar die Holzkuh melken. Die Aussicht war phänomenal. Strahlend blauer Himmel, klare Luft und das satte Grün der Bergwiesen – was will das Auge mehr. 

Wir können es alle kaum erwarten auch kommende Sommersaison die Montafoner Berge zu erkunden, Abenteuerluft zu schnuppern und einfach wieder ganz tief durchzuatmen.

Newsletter

Top Aktuelles rund um das Apart Gastauer